EURE MEINUNG

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Meinung über unser Schaffen kundzutun. Egal ob Verriss oder Lobhudelei – wir werden (fast) jeden Kommentar stehenlassen…

–> KOMMENTAR INS GÄSTEBUCH KLECKSEN…


 

6 Gedanken zu „EURE MEINUNG“

  1. Ist sehr interessant hier, Musik wie man sie selber machen würde wenn man könnte. Die Musikanten könnte man durchweg als Senioren bezeichnen, was auf eine gewisse Reife schließen lässt.

  2. Sehr ansprechend gemachte Seite und ebenso gut gemachte Musik, für die man woanders lange suchen muss. Freue mich schon auf die weitere Entwicklung.

  3. Habe jetz die meisten Stücke von ynty angehört. Die alten Stücke sind viel intressanter. Also die die unter YNTY PROJECT zu finden sind. Da gefällt mir das Rhytmussgerät viel besser. Ist intressanter. Die andren Stücke sind auch nicht schlecht aber alle so gleich vom Rhytmuss. Wie kommt dass denn? Aber für spirituelle Arbeit sind alle Stücke gut. Ich verwende viele davon. Zum Auraspüren und für die Aufspürung von mentaler Verunreinigung nehme ich viele Stücke her. Jedenfalls ist die Musik intressant.

Dein Kommentar:

timeless music