LINKS

Auf dieser Seite empfehlen wir Homepages von befreundeten Musikern, Künstlern und verschiedenen Projekten. Einfach mal reinschauen und die Kurzweil genießen! Und selbstverständlich distanzieren wir uns NICHT von den Inhalten der hier vorgestellten Links, denn das wäre despektierlich!        😉


geller-gangDie Geller Gang, 1983 in Ahrweiler gegründet, ist zum festen Bestandteil der Bad Neuenahrer Kulturszene geworden. In den Anfangsjahren wurden die Liveauftritte von einem aufwendigen Musiktheater begleitet, heute gehört eine eigenerstellte Videoperformance zum festen Bestandteil des Programms, das aus Rock, Blues und Reggae besteht.

 

Weblinks: Geller Gang auf REVERBNATION


Fotografie, Videos, Malerei und Installationen von Rolf H. Baumbach. Zitat von seiner Homepage:
„. . . Kunst kann nur gedemüdigt sein von Allermasse,
die da kommt
und dich schlürfgaffend betrachtet,
meine Kunst ist anderszeigend . . .“

Weblinks: www.artworkx4u.com  | http://rolf-h-baumbach.bildkunstnet.de


Frisch aus dem Kosmos: Sula Bassana. Dave Schmidt ist Multiinstrumentalist und Tausendsassa in der Psychedelic- und Space-Rock-Szene.

Weblinks: www.sulabassana.de


Nicole Bartel auf laloba.kulturserver.de: Diplomierte integrale Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Künstlerin, Weltbürgerin. Ganzheitliche Beratung, Workshops, Kunstaktionen, Tanz, Körperarbeit und Improvisation.

Zitat von ihrer Homepage:
„Der MENSCH ist von Natur aus ein sich selbstregulierendes System und beinhaltet ein Aktivierungs- und GESTALTUNGSPOTENTIAL, um seine Absichten und Ziele konstruktiv, ökologisch, kreativ und akzeptabel erreichen zu können. KREATIVITÄT als Ausdruck menschlicher Selbstbestimmung bedeutet auch, die Wahl zu haben, sich seine eigene Lebensqualität erschaffen zu können.“

Weblinks: http://laloba.kulturserver.de


Homepage über die Kunstprojekte „Glück“ (2012), „Magischer Moment“ (2013), „Herzverbunden“ (2014) und „Love!“ (2015). Viele Bilder, Texte und Videos.

Weblinks: https://weiseundart.wordpress.com/

 


Spheric Lounge ist ein offenes Live-Ambient-Projekt. Musiker, Videokünstler und TänzerInnen treffen sich von Zeit zu Zeit in München um Live-Ambient-Sessions zu veranstalten.

Weblinks: Blogspot | spheric lounge auf Facebook


Band mit 4 Musikern aus 2 Generationen, die in klassischer Besetzung aufgestellt ist – Gesang, Lead & Rhythmusgitarre, Bass und Drums. Das zeigt sich auch in deren Musik, die von den Einflüssen der späten sechziger und den siebziger Jahren, mit Stilelementen aus Blues, Classic Rock, Punkrock und Rockabilly geprägt ist. Keine Musik zum Mitschunkeln, sondern Gigs zum Abrocken!

Weblinks: www.united-freedays.de


Unter ynty.de ist die alte YNTY-Homepage zu finden. Aus nostalgischen Gründen haben wir die Seite so belassen wie sie war. Die Seite www.ynty.de wird vom YNTY-Gründungsmitglied Willi betrieben.

Weblinks: www.ynty.de

timeless music